Die Sängerschaft Hohentübingen lädt ein!

 

Am 26. Mai ist es wieder so weit! Das Tübinger Neckarspektakel schlecht hin findet nunmehr zum 61. mal statt. DAS STOCHERKAHNRENNEN! Wir, die Sängerschaft Hohentübingen, laden als Verlierer des Stocherkahnrennens 2015 alle Schaulustigen ein den verschiedenen Tübinger Vereinigungen dabei zuzusehen, wer es am schnellsten durch den Neckar schafft!
Wir bedanken uns jetzt schonmal bei allen Helferinnen und Helfern und freuen uns diese Tübinger Unikatsveranstaltung mit euch genießen zu dürfen!
So bleibt uns nur noch nach der alten Tradition des Stocherkahnrennens zu sagen: Wir trinken Bier! Was trinkt ihr? Wir trinken Bier!

Zeitlicher Ablauf:

11:30 - Bewirtung auf der Neckarinsel

13:00 - Kostümparade

14:00 - Stocherkahnrennen

News


Startplätze sind ausgelost

 

Die Liste aller teilnehmenden Kähne ist online. Vielen Dank für den zahlreichen Besuch der Verlosung.

>zur Startplatzliste


Auslosung der Startnummern

Die Auslosung der Startnummern für das Stocherkahnrennen wird am 11. Mai 2016 um 19 Uhr auf dem Haus der Sängerschaft Hohentübingen in der Doblerstraße 22 stattfinden.

>hier finden Sie alle wichtigen Termine


Schwan im Nadelöhr

Ein Schwan nistet im Nadelöhr. Was das für das Stocherkahnrennen bedeutet wissen wir noch nicht, wir sind aber mit der Stadt in Verbindung. Neuigkeiten posten wir hier und auf Facebook.

527efb333