Charity Kahn

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Charity Kahn geben. Wer einen Platz ergattert spendet nicht nur für ein von uns bestimmtes Projekt, sondern kann das Stocherkahnrennen inklusive Siegerehrung und Lebertran aus nächster Nähe erleben. 

Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden das Projekt für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge der Martin-Bonhoeffer-Häuser in Tübingen zu unterstützen. Unter anderem berichtete das Schwäbische Tagblatt http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Ein-sicheres-Zuhause-in-der-Tuebinger-Suedstadt-251055.html

Anfragen für Plätze auf dem Charity-Kahn richten Sie bitte an: aktivitas-hohentuebingen(at)web.de 

 

Website Martin-Bonhoeffer-Häuser

News


Startplätze sind ausgelost

 

Die Liste aller teilnehmenden Kähne ist online. Vielen Dank für den zahlreichen Besuch der Verlosung.

>zur Startplatzliste


Auslosung der Startnummern

Die Auslosung der Startnummern für das Stocherkahnrennen wird am 11. Mai 2016 um 19 Uhr auf dem Haus der Sängerschaft Hohentübingen in der Doblerstraße 22 stattfinden.

>hier finden Sie alle wichtigen Termine


Schwan im Nadelöhr

Ein Schwan nistet im Nadelöhr. Was das für das Stocherkahnrennen bedeutet wissen wir noch nicht, wir sind aber mit der Stadt in Verbindung. Neuigkeiten posten wir hier und auf Facebook.

527efb333